Isabella Spiegler

Head of Media Photo Staging & Costumes

Bella on Instagram

E-Mail: mika.media@gmx.de



 

"Tanz ist wie Urlaub vom Alltag,

etwas, das Körper und Seele gut tut.

Er fordert dich heraus und gibt dir

gleichermaßen Raum, um dich fallen zu lassen."

 


Geboren und aufgewachsen ist unsere Bella 1997 in Regenburg. Ihren ersten Tanzunterricht erhielt sie im Alter von 7 Jahren. 2004 zog es sie dann für eine lange Zeit zum Voltigieren. 2014 kam sie dann zu Ramona und Patrick in die TKS iDanZz, wo sie bis heute ihrem Training in den Stilrichtungen Contemporary, Jazz, Ballett und Urban nachgeht. Weitere tänzerische Erfahrung konnte sie bei vielen Workshops sammeln oder auch zwischenzeitlich in der Dance Station München in Lyrical Jazz, Ballett und Barre Workout.


In 2020 absolvierte Bella ein freiwilliges soziales Jahr und studiert nun seit 2022 Soziale Arbeit an der OTH in Regensburg. 2021 wurde sie schließlich ein Teil unseres "Backstage - Teams" der MIKA Dance Company. Mit ihrem künstlerischem Geist, dem detaillierten Blick für den Moment, ihrer lösungsorientierten Mentalität und ihrer ausgeprägten sozialen Ader bereichert sie unser Team als Kopf für alle Fotostrecken und als wichtige persönliche Ansprechpartnerin für unsere Choreographen.

Isabella Spiegler